Skip to main content

Über hochdruckreinigen.net

Hi! Mein Name ist Micha und ich betreue zum Großteil die Webseite hochdruckreinigen.net.

 

Wieso hochdruckreinigen.net?

Seit ich ein kleiner Junge bin verbringe ich gern meine Zeit draußen im Grünen. Mit dem älter werden habe ich mir ein kleines Reich in meinem Garten aufgebaut und die Freude am Hochdruckreinigen gefunden.

Da ich jedoch damals, bei meinem ersten Kauf eines Hochdruckreinigers überhaupt nicht wusste, was wichtig und welches Gerät schlussendlich taugt, habe ich mich entschlossen diese kleine Webseite ins Leben zu rufen. Mit der Webseite möchte ich dir helfen, einen für dich geeigneten Hochdruckreiniger zu finden.

Wer ist hochdruckreinigen.net?

Neben mir gibt es noch weitere Personen die mehr oder weniger hier mithelfen. Zum einen sind es Freunde die mir ihr Gerät ausleihen oder mir davon berichten und zum anderen seit ihr es. Durch eine rege Kommunikation können wir uns gegenseitig weiter helfen und gegebenenfalls schlechte oder positive Erfahrungen austauschen.

Testberichte, Erfahrungsberichte und Beschreibungen? Was denn nun?

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es bei den Produktartikel 3 verschiedene Arten. Ich weiß, dass dies vielleicht ein bisschen verwirren ist, aber im Prinzip ist es eigentlich ganz simpel.

  • Testberichte: Das sind die Produkte, die ich wirklich selbst getestet habe. Sprich wo ich in der Hand hatte und den allgemeinen Reinigungstest durchgeführt habe.
  • Erfahrungsberichte: Das Berichte zu Produkten, die ich noch nicht selber testen konnte, von denen mir aber durch Freunde, Kollegen oder andere Hochdruckreiniger-Nutzer Erfahrungswerte mitgeteilt wurden. Diese Artikel entstehen erst, wenn cih verschiedene Meinungen von verschiedenen Benutzern gehört habe.
  • Beschreibungen: Das sind einfach Artikel die ich hier auf meiner Webseite vorstelle weil sich ein Test entweder nicht lohnt oder weil ich keine Erfahrungswerte dazu habe.

Wichtig ist, dass man die Erfahrungsberichte schwieriger mit den Testberichten vergleichen kann, da keine direkte Gegenüberstellung der Testberichte möglich ist. Jedoch kann man anhand der technischen Details und Erfahrungswerten einen guten Eindruck von dem Gerät bekommen.

Feedback…

Es freut es mich sehr wenn Leute und den Berichten kommentieren und mir Feedback geben oder einfach ihre eigene Erfahrung teilen. Wenn ihr denkt etwas ist falsch oder ein Produkt wurde komplett falsch bewertet, dann schreibt es mir einfach. Ich bin auch „nur“ ein Benutzer mit ein bisschen mehr Erfahrung und lerne gerne dazu. 🙂

Mich unterstützen 🙂

Ich versuche natürlich so viele Hochdruckreiniger Test durchzuführen wie nur möglich. Jedoch ist dies immer noch eine Webseite die sich lediglich über Affiliateeinnahmen (Provision bei Verkäufen) finanziert und ein richtige Test ist mit Kosten und viel Zeit verbunden. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht sofort zu jedem Hochdruckreiniger einen richtigen Testbericht verfassen kann.

Du kannst mich ganz einfach unterstützen in dem du wenn du dich zu einem Kauf entschließt über meine Links einkaufst. Dann bekomme ich eine kleine Provision, die mir dabei hilft die Webseite zu verbessern und weiter zu entwickeln. Für dich entstehen keine Mehrkosten!

Des Weiteren hilft es mir und den anderen Usern natürlich wenn du deine Erfahrungen mit einem Gerät mit uns teilst. Dafür kannst du einfach die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular verwenden (im Footer verlinkt)

Fazit

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben, wer hinter der Webseite steckt. Ich hoffe ich werde dir beim Kauf helfen können und freue mich natürlich über jegliche Art von Rückmeldung.

Liebe Grüße Micha 🙂